Natürlich, Guat, Essen - in Innsbruck

SPITZBUA NEWSLETTER

Liebe Spitzbua-Freunde!

Angeblich soll man aufhören, wenn es am schönsten ist – und das machen wir auch!
Aus familiären Gründen ist es uns nicht mehr möglich weiter zu machen und wir bedauern es sehr, situationsbedingt keine große Abschiedsfeier mehr veranstalten zu können.

Tausend Dank für die tolle Zeit mit euch, viele schöne unvergessliche Erinnerungen sind uns geblieben. Wir möchten uns bei jedem Einzelnen für die Treue, Unterstützung, netten Gespräche und für eure Freundschaft bedanken. Unser größtes Anliegen ist es nun, für euch einen geeigneten Nachpächter zu finden.

Mit schweren Herzen sagen wir leb‘ wohl.

Für uns ist es eine große Freude, ein Teil eures Lebens gewesen zu sein.

Euer Spitzbua-Team,

Jan, Theresa, Christoph und Fero

facebook_icon1   

Über uns!

Am 9. Jänner 2016 begannen wir die ehemalige Pizzeria Bolero in ein gemütliches Gasthaus im Tiroler Stil umzugestalten. Ungefähr viereinhalb Monate brauchte der Umbau, der durch die großartige Hilfe vieler Freunde und besonders der eigene Familie umgesetzt werden konnte. So feierten wir schließlich Ende Mai 2016 die Geburtsstunde unseres Gasthaus Spitzbua in Innsbruck.

Qualität, Regionalität und Naturbezogenheit sind von Anfang an die Hauptattribute für ein Essen, das unsere Gäste überzeugen soll. Die Auswahl von regionalen Produkten bei gut bekannten Versorgern ist uns daher ein sehr großes Anliegen. Unsere Zutaten kombiniert zu einer geschmackvollen Speise, in Einheit mit der hoameligen Atmosphäre wird zu einem kulinarischen Erlebnis für Jedermann.

GASTHAUS SPITZBUA:
IN INNSBRUCK ESSEN, TRINKEN, A GAUDI HABEN UND DIE ZEIT GENIESSEN!